IT-Monitoring & Repair
Exzellenter Service für einen verlässlichen ICT-Betrieb
Ob Hardwareausfälle, Garantiereparaturen oder auch Gerätewartungen, wir übernehmen den gesamten ICT-Service mit IT-Monitoring und Repair und ermöglichen dadurch einen effizienten und sorgenfreien IT-Betrieb.
Die nahtlose Funktionalität der ICT-Infrastruktur ist von entscheidender Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens. Kürzeste Reaktionszeiten und ein rascher Vor-Ort-Service spielen hierbei eine entscheidende Rolle. baselnetgroup AG gewährleistet einen Wartungs- und Reparaturservice. Egal ob es um Hardware-Ausfälle, Garantiereparaturen oder allgemeine Gerätewartungen geht, wir kümmern uns um sämtliche Aspekte des IT-Services und schaffen dadurch die Grundlage für einen effizienten und störungsfreien IT-Betrieb.
Durch unser proaktives IT-Monitoring, das von unserem Helpdesk-Team durchgeführt wird, erkennen wir Hardwareausfälle frühzeitig und können darauf gezielt reagieren. Vom Status einzelner Festplatten bis hin zur Drehzahl einzelner Lüfter überwacht unser Helpdesk-Team alles in Echtzeit.
Durch unser eigenentwickeltes Asset Management System behalten wir kontinuierlich den Überblick über den Garantiestatus, das Anschaffungsdatum und viele weitere Eckdaten sämtlicher Hardware, die bei unseren Kunden im Einsatz ist. Dadurch sind wir in der Lage, bedarfsgerecht zu entscheiden, ob eine Reparatur wirtschaftlich sinnvoll ist oder ob es besser ist, eine Neuanschaffung in Betracht zu ziehen. Um einen reibungslosen Ablauf während Reparaturen sicherzustellen, stellen wir Ersatzgeräte zur Verfügung.
Ebenfalls interessant für sie:
Haben Sie Fragen?
Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Cyrill Klapka
Business Consultant
Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um unser Lösungsangebot.