Direkt Support

Service Desk & Support

Mit einem einfachen Mausklick sind wir unmittelbar zur Stelle. Wie sind immer in Reichweite.

Bei Problemen im alltäglichen IT-Betrieb ist unser Service Desk und das Support-Team jederzeit rasch und unkompliziert erreichbar. Durch den Einsatz modernster Tools gewährleisten wir eine effiziente Lösungsfindung.

Der reibungslose Betrieb der ICT-Infrastruktur ist für ein Unternehmen erfolgsentscheidend. Kurze Reaktionszeiten und ein schneller Vor-Ort-Service sind dabei entscheidend. Deshalb bieten wir unseren Kunden einen persönlichen und massgeschneiderten Support und Service Desk an, auf Wunsch auch ausserhalb der regulären Bürozeiten.

Wir betreiben einen eigenen Service Desk an unserem Standort in Allschwil, um unseren Kunden einen verlässlichen und effizienten First-, Second- und Third-Level Support bieten zu können. Falls eine Remote-Lösung nicht möglich ist, stehen unsere Techniker schnell zur Verfügung, um das Problem vor Ort zu beheben.

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